Follower

Donnerstag, 5. August 2010

Schande über mich...

Irgendwie schaffe ich es nicht regelmäßig zu posten .__.

Zur zeit sitze ich aber auch wieder in einem Tief.Viel am weinen.Depressive Grundstimmung.Schon blöde.Ich weiß mal wieder nicht wieso ich traurig bin und dieser Quatsch.

Egal.Heute habe ich die Anti-Pickel Thermo-Maske von Garnier getestet.Wie erwartet wurde die Maske warm, aber nicht zu warm.Ich fand es sehr angenehm.Einziges Manko an der Sache ist die ''kleisterei''.Das nächste mal werde ich die Maske mit einem Schwämmchen auftragen.Sonst ist die Sache echt eine Sauerei.Abwaschen lässt die Maske sich aber gut, also ist der Minuspunkt wieder aufgehoben (:

Trotzdem möchte/kann ich dem Produkt noch keine Note geben, da ich die Maske ja heute das erste mal ausprobiert habe.Ich werde sie mir noch mal kaufen und sie 3 Wochen testen.
Eine Packung reicht für 2 Anwendungen, alerdings wollte mein Freund mit testen (!) :D

Nach der Anwendung war meine Haut sehr Matt, auch die T-Zone.
Bis jetzt bin ich zufrieden, allergische Reaktionen sind auch nicht aufzufinden(:


BlablaBla...ich schreibe zu viel.Tut mir sehr leid.

In diesem Sinne,schlaft endlich!

Jenchu♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen