Follower

Donnerstag, 29. Juli 2010

Blöd.

Heute war nicht mein Tag.Alles richtig blöde.
Finde das die Tabletten nicht gewirkt haben.Gar nicht.Ich werde bald mit einem Arzt reden, der soll mir neue verkaufen.

Hab mir 2 Sachen von Catrice geholt und einen neue Essence Nagelack (:
Mein Freund hat sich auch noch einen Nagelack - für mich ;) - ausgesucht , aber natürlich musste er den bezahlen .

Die Catrice Produkte:

Nagelack 220 Lost in Mud
Mineral Soft Powder Rouge 120 Wild Rose

Das sind meine ersten Catrice Produkte und ich bin gespannt wie sie so sind.Wie sie sich anfühlen (:

Und Meine 2 neuen Essence Nagelacke
Essence Colour & go 02 white secret
Essence Surfer Babe 02 Pointbreak

zwei Wunderschöne Farben ! Aber ich habe meine Bedenken das der white secret gut decken wird.Probiers aus.Nur für Ihn(:

Langsam werde ich müde,meine Augen so schwer.

Gute Nacht,
Jenchu♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen