Follower

Freitag, 27. August 2010

Du bist ja so gemein....

HAHA!! Ich habe noch 1 Woche länger Ferien!!
Da ich erst am 6.9 anfangen muss mit arbeiten, werde ich alle in Nrw auslachen..

Sonst ist nicht wirklich etwas los.Mister Perfect verbringt die letzten Tage nur bei mir, freut mich sehr (:

Und es regnet & regnet & gerade nicht, aber ich schwöre! ehrlich das es in 5 Minuten eh wieder anfängt zu gallern.

Gestern kleinen Spaziergang gemacht, natürlich im Regen.Aber war gut.
Habe meinen Versace Regenschirm wieder gefunden & er ist so schön alt und trotzdem noch funktionsfähig und ich liebe ihn und aaaaah ♥

Ich versuche Bilder vom Spaziergang zu posten.
Wenn meine Camera nicht mehr spinnt.I hate it.

Ich hoffe ihr habt besseres Wetter als ich,
Jenchu♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen