Follower

Sonntag, 22. August 2010

Die netten Nachbarn vom Flohmarkt

Samstag war ich wieder mal selber verkaufen uuuuund es sind rund 83€ dabei rausgekommen.

Leider war der meiste Teil für Mama & ich habe mein Geld schon wieder ausgegeben...
Schande über mich..

Trotzdem war es schön sonnig am Samstag und unsere Laune gut.Mister Perfect und ich sind leider erst später eingetroffen.Ich könnte mich schlagen dafür.
In der Zeit wo wir ganz bestimmt noch geschlafen haben, hat Mama erst mal eine Biene attackiert.
Sie tat mir echt leid.Aber sie hat tapfer weitergemacht.
Superwoman!♥

Zum Glück hatten wir liebe Flohmarkt-Nachbarn, die uns bzw. Mama sofort gesund gepflegt haben (:
Es gibt doch noch nette Menschen.Ich bin entzückt.Ehrlich.

 

Nun aber zur meiner WUNDERTOLLENGEILENUIUIUIU Ausbeute!

CIMG6752

Dieses Prachtstück habe ich für 5!!€ mir geschnappt.
Ist voll funktionsfähig, aber leider ohne Film.


page Runtergehandelt auf 2€, habe es aber auch nur für Dekozwecke gekauft.

rtzu Hat 4,99€ gekostet.Ich finde die Geldbörse wunderschön.Sie ist geräumig, aber die Fächer für Kreditkarten&Perso sind zu klein.

CIMG6762 Und mein Absoluter Fang!Diese drei süße Täubchen habe ich für 0 öppen bekommen.Die Dame wollte sie einfach nicht mehr haben.Ich hätte sie so durchknuddeln können.

 

Sooo nun nur noch warten bis mein Video hochgeladen ist und dann ab ins Bettchen,
Jenchu♥

1 Kommentar: