Follower

Sonntag, 22. August 2010

Die letzten Strahlen..

Was war das für ein wunderbares Wochenende doch war!
Nocheinmal Haut zeigen & Sonnenbrand einfangen.Es waren super Temperaturen um die 23-25°.

Am Freitag war ich mit Mister Perfect und Mama zum Grillen eingeladen.Ich wollte erst gar nicht mitkommen, Salat sollte es dort fast nicht geben und so richtig gekannt(gemocht) habe ich da auch nicht viele.

Wie ich bin habe ich mich natürlich überreden lassen...Wurde doch noch ganz ordentlich (:
Mister Perfect & meine wenigkeit sind dann mit F. zu seinen Tieren gegangen.Richtige Exoten.Geil!
Ich hatte 3 kleine Schlangen auf meinen Händen und an meiner Tasche...
Das Highlight für mich war aber die Vogelspinne von F!Sie hat mir gar keine Angst gemacht und hat schön gekitzelt (:

Gelungender Abend, dank Mister Perfect♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen